Aktion "Wunschkonzert"

Du hast Dein perfektes Vintage Sommerkleid gefunden, aber Dir fehlt die passende Kette?

Hochzeitskleid und passende Schuhe hast Du schon, aber noch keine festliche Tasche?

Für Dein Fotoshooting a la Audrey Hepburn brauchst Du unbedingt mega-opulente Ohrclips?


Das Leben ist kein Wunschkonzert? Bei uns schon - und zwar Euer Wunschkonzert!

 

Wir genießen die Elternzeit, aber ganz untätig wollen wir trotzdem nicht rumsitzen. Und wir lieben Herausforderungen! Deshalb haben wir uns die Aktion "Wunschkonzert" ausgedacht, in der Ihr das Vintage Stück gewinnen könnt, von dem Ihr schon immer geträumt habt!

 

Teilnahmebedingungen:

 

Bitte sendet uns bis 30. November eine e-mail mit folgenden Angaben:

1. Vor- und Nachname, Adresse

2. Möglichst konkrete Beschreibung Eures Traumstücks

3. Gerne auch ein Foto, das Eure Vorstellung noch näher erklärt

4. Braucht Ihr es zu einem bestimmten Termin?

5. Dürfen wir das Foto (an dem IHR die Bildrechte haben müsst) zur Begleitung unserer Aktion benutzen?

 

Pro Teilnehmer dürfen bis zu drei Wünsche eingeschickt werden.

 

Da wir den Wunsch nach einer Lucite-Tasche nun schon öfter hatten:  Wir verstehen das, denn das ist der Traum schlechthin. Aber: die sind selbst für uns zu einem realistischen Preis sehr schwer zu finden. Es geht bei der Aktion nicht so sehr darum, sich etwas zu wünschen, was man sich nicht leisten kann (oder möchte) als vielmehr etwas, was Ihr schon die ganze Zeit verzweifelt sucht und schlichtweg nicht findet wie zB eben die perfekte Brosche zu Eurem Liebelings-Vintage-Kleid o.ä. Also seid kreativ! Wir freuen uns auf Eure Einsendungen...

 

Ein Konzert mit nur einem Besucher ist langweilig. Deshalb gilt:

Je mehr Wünsche bei uns eingehen desto mehr werden wir erfüllen! Weitersagen lohnt sich also!!!

 

Zwischendurch wollen wir besonders schöne oder ausgefallene Wünsche auf unserer facebook Seite posten, es sollte also ok für Euch sein, wenn wir das eingesendete Foto oder zumindest die Wunsch-Beschreibung verwenden. Bitte macht uns dazu konkrete Angaben.